GIORDANO FAQ

GIORDANO FAQ

veröffentlicht am: 28/06/2024

Über Giordano

Wie lange stellt Giordano schon Weine her?

Giordano wurde im Jahr 1900 gegründet und hat seither seine Produkte mit dem Schwerpunkt auf zugänglicher Qualität entworfen und entwickelt,

 

Wie kommt man an solche vorteilhaften Angebote?

Wir bieten alle unsere Weine und Spezialitäten direkt dem Endverbraucher an, ohne Zwischenhändler und damit ohne alle Kosten, die diese Lieferkette mit sich bringen würde. Wer bei uns kauft, zahlt also das, was er sieht, und nicht die Vertriebskosten.

 

Sind Ihre Weine nur online erhältlich?

Wir haben uns dafür entschieden, keine physischen Geschäfte zu haben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte keine zusätzlichen Kosten verursachen.

 

Welches sind Ihre beliebtesten Weine?

Es gibt viele unserer Weine, von denen jedes Jahr Zehntausende von Flaschen verkauft werden. Die Weine, denen unsere Kunden am längsten treu geblieben sind, sind wahrscheinlich Andrea Rosso, Raggiante und Eventus.

 

 

Mein Konto

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Ganz einfach: Gehen Sie auf die Registrierungsseite und füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus. Es dauert nur eine Minute und Sie tun es einmal, dann melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.

 

Was sind die Vorteile eines Kontos?

Nur wer ein Konto hat, kann auf der Website einkaufen und alle damit verbundenen Möglichkeiten nutzen: spezielle Preise und Sonderangebote.

 

Ich habe bereits ein Konto: Wie kann ich mich anmelden?

Rufen Sie einfach die Anmeldeseite auf und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen und ändern.

 

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja: Ihre Daten werden auf unseren Systemen gespeichert, die allen erforderlichen Sicherheitsprotokollen entsprechen und durch modernste Technologie geschützt sind.

 

 

Newsletter

Gibt es spezielle Angebote für Newsletter-Abonnenten?

Ja: Diejenigen, die den Newsletter erhalten und bereits Kunden sind, haben Zugang zu speziellen Angeboten, erhalten eine Vorschau auf neue Produkte und können alle Geschäftsmöglichkeiten nutzen, die wir jede Woche anbieten.

 

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Unten auf der Seite oder in dem Fenster, das nach ein paar Sekunden erscheint, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um sich zu registrieren und einen Willkommensrabatt zu erhalten.

 

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jedes Newsletters befindet sich ein Link zum Abbestellen: Klicken Sie einfach darauf, um fortzufahren.

 

Wo kann ich alle aktuellen Sonderangebote einsehen?

Auf unserer Website finden Sie aktive thematische Angebote und Werbeaktionen, die ständig aktualisiert werden. Wenn Sie spezifische Details benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

 

Bestellungen

Muss ich ein Konto haben, um auf der Website einkaufen zu können?

Ja, aber Sie können damit beginnen, indem Sie Produkte in Ihren Einkaufswagen legen und sich dann zum Zeitpunkt des Kaufs anmelden - das dauert nur eine Minute.

 

Erhalte ich Aktualisierungen zu meiner Bestellung?

Selbstverständlich informieren wir Sie per E-Mail über den Stand Ihrer Bestellung, von der Kaufbestätigung bis zur Auslieferung.

 

Ich habe keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten: Was kann ich tun?

Sehen Sie im Spam-Ordner Ihrer E-Mail nach: Vielleicht ist sie dort gelandet. Wenn Sie sich vergewissern wollen, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde, können Sie auch in Ihrem privaten Bereich in der Bestellliste nachsehen.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Greifen Sie einfach auf Ihren privaten Bereich zu, der Ihnen nach dem Login zur Verfügung steht: Von dort aus können Sie die Liste und den Status aller Ihrer Bestellungen einsehen.

 

 

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per Kreditkarte, mit den gängigen elektronischen Prepaid-Verfahren, per Nachnahme und - je nach Land und Konto - auch per Banküberweisung und Postanweisung bezahlen.

 

Ich habe einen Rabattcode: Wie kann ich ihn verwenden?

Einfach: An der Kasse finden Sie ein Fenster mit der Aufschrift "Haben Sie einen Rabattcode?": Dort können Sie den Code eingeben und bestätigen. Wenn der Code gültig und auf die von Ihnen ausgewählten Produkte anwendbar ist, wird der Rabatt auf Ihren Gesamtbetrag angerechnet.

 

Sind meine Daten sicher, wenn ich bezahle?

Selbstverständlich werden alle unsere Zahlungen in völliger Sicherheit über eine Partnerplattform abgewickelt, die die notwendigen Schutz- und Datenschutzbedingungen garantiert.

 

 

Versand

Von wo aus wird meine Bestellung verschickt?

Alle Bestellungen gehen von unserem Logistikzentrum in Italien aus, von wo aus jährlich mehr als 2 Millionen Pakete in alle Teile Europas versandt werden.

 

In wie vielen Tagen wird meine Bestellung eintreffen?

Je nach Entfernung dauert es zwischen 4 und 12 Tagen, bis eine Bestellung am Bestimmungsort eintrifft. Wir tun unser Bestes, um diese Zeitspanne zu optimieren, indem wir uns auf die effizientesten Partner in jedem Land verlassen.

 

Wie viel kostet der Versand?

Aufgrund der großen Anzahl von Sendungen, die wir jedes Jahr abwickeln, können wir einige der besten Tarife in Europa anbieten und die kostenlose Lieferung mit sehr niedrigen Ausgabenschwellen ermöglichen.

 

Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

In Ihrem privaten Bereich, indem Sie sich auf der Website einloggen, oder über den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung auf ihrem Weg verfolgen und gegebenenfalls den Kurier kontaktieren.

 

Der Tracking-Link, den ich erhalten habe, ist nicht aktiv: Warum?

Der Link wird uns vom Kurier bei der Abholung der Sendung zur Verfügung gestellt, aber es kann einige Stunden dauern, bis die Informationen zum Sendungsstatus aktualisiert und angezeigt werden.

 

Warum ist meine Bestellung verspätet?

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung überdurchschnittlich lange braucht, um an ihrem Bestimmungsort anzukommen. Dafür kann es viele Gründe geben, aber in der Regel handelt es sich dabei um logistische und transportbedingte Verzögerungen aufgrund der hohen Anzahl von Lieferungen durch das Kurierunternehmen.

 

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Entbindung nicht zu Hause bin?

Der Kurier unternimmt am nächsten Werktag einen weiteren Versuch, dann bleibt Ihr Paket für einige Tage im Lager und Sie können mit dem Kurier eine Abholung oder Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren.

 

Rücksendungen und Erstattungen

Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Kauf nicht zufrieden bin?

Kein Problem: Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und folgen Sie den Anweisungen, um einen Antrag zu stellen. Wir erstatten Ihnen den Betrag kostenlos.

 

Ich habe meine Erstattung noch nicht erhalten: Warum?

Die Rückzahlungsfristen hängen von der gewählten Zahlungsmethode und den Regeln für die Beziehungen zwischen den Banken ab: Wir können oft nichts tun, um diese Fristen zu verkürzen, aber wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Zweifel haben.

 

 

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

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